Samstag, 2. März 2013

~*Mein Lesemonat Februar*~

... und schon wieder ist ein Monat vorbei...

Ich habe im Februar folgende Bücher gelesen:
(Buchtitel sind mit Links zu Amazon unterlegt)












10 Bücher insgesamt - ich bin wieder sehr zufrieden.


Was ich als nächstes lesen werde? Ich weiß es noch nicht. Mein SuB ist auch deutlich angewachsen, da im Februar einige neue Bücher dazugekommen sind.

Trotz Lesefieber bin ich aber auch etwas kreativ gewesen: Ich habe gehäkelt (noch nicht fertig), genäht (teilweise fertig) und ein wenig umdekoriert (auch noch nicht fertig). Irgendwann kommt dann also auch da mal wieder Neues :)

Danke fürs Vorbeischauen!
Eure Tanja

3 Kommentare:

Samey hat gesagt…

hallo tanja, wow..du bist gut!
hast du schon mal aufgefuehrt wieviele blogs du schon schon geleseb hast..hihi..
waere ja auch mal ne idee..

ich wuerde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, es gibt auch ein gewinnspiel.

viele gruesse
sandra

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja, ich glaube so viele Bücher hab ich nicht einmal die letzten 2 Jahre gelesen. Alle Achtung. Wünsch dir weiterhin viel Freude beim lesen.
glg TAnja

herbstnacht hat gesagt…

Hallihallo liebes altes Haus!

Wie hat dir "Mechanik des Herzens" gefallen?
Ich habe es auch erst vor kurzem gelesen und fand es nicht so doll wie erwartet.
Es war stellenweise schön - und dann kam wieder ein Bruch. Ob bei den Personen, bei der Sprache/dem Ausdruck aus eigentlich einer anderen Zeit... Naja, muss einem ja nicht alles gefallen ;)

Viele liebe Grüße
herbsti