Montag, 8. April 2013

~*Alles Kirsche?*~

Auch wenn noch lange keine Kirschenzeit ist, bei mir sind sie ganzjährig *g*.

Ich hatte schon einmal erwähnt, dass ich bei Drogeriebesuchen immer alle möglichen Kleinigkeiten in den Einkaufskorb packe, um sie dann bei Gelegenheit für Geschenksets zu verwenden. Nun gabs also mal wieder süße Becher und ich kam nicht dran vorbei. Ich wusste, dass ich ähnliches Papier zu Hause habe und schon war eine Idee im Kopf :)

Hier nun das fertige Set komplett verpackt:

(Für eine größere Ansicht bitte direkt auf die Bilder klicken!)


Bestehend aus: Becher in Kirschoptik...


Ein Notizblock.... also ein aufgehübschter Kellnerblock:



Dann hatte ich bei Simone eine Verpackung für Ferrero Küsschen entdeckt - das war genau das Richtige für mein Set! Der Workshop dazu stammt von KayBeScraps und hier ist der Link dazu.
Für Mon Cherie passt die Box nämlich auch hervorragend!


Ein Halter für einen Kirsch-Lolli:


... noch eine Verpackung für.....


.... ein Yankee Candle Tart in der Duftrichtung "Cherries on snow" (die Tarts finde ich soooooo genial und benutze sie auch ständig zu Hause in allen erdenklichen Duftrichtungen - kann ich echt wärmstens empfehlen!):


Und zum Schluß noch eine passende Karte:


So, heute gab es also mal wieder viele Bilder :)
Danke fürs Interesse und bis bald!
Eure Tanja

3 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Set geworden.Da passt wirklich alles zusammen.Diese Tarts habe ich noch nie gesehen.Wo kann man diese kaufen?
Bin immer wieder begeistert von deinen schönen Sachen.
LG Margrit

Jessi hat gesagt…

Das ist ja sooooo toll geworden!
Die Beschenkte wird sich riesig freuen!

Grüßle, Jessi

Alexandra hat gesagt…

ein wundervolles set, was richtig lust auf die kirschenzeit macht.
lg
sanny