Sonntag, 7. April 2013

~*Mein Lesemonat März*~

Der April ist ja nun schon wieder einige Tage alt und langsam wird es Zeit für eine Übersicht meiner gelesenen Bücher im März.

(Die Buchtitel und Autoren sind mit Links zu Amazon unterlegt, dort gibt es dann auch zu den jeweiligen Büchern jede Menge Rezensionen).










Insgesamt habe ich im März 7 Bücher gelesen. Ich gebe zu, insgeheim hatte ich gedacht, dass ich mehr lesen könnte, aber da alleine zwei Bücher recht viele Seiten hatten, habe ich dann doch etwas länger gebraucht. Aber, ich will ja keinen Wettbewerb daraus machen *lach*. Es ist eher so, dass ich mich vor jedem Buch, das ich anfange, schon kaum entscheiden kann, was ich als Nächstes lesen möchte. Es gibt zuviele schöne Bücher und leider, leider, leider kann ich ja nicht hauptberuflich lesen *lach*.

Jetzt im April habe ich Lycidas von Christoph Marzi angefangen und bin schon total begeistert von diesem Buch! Da es aber auch ca. 850 Seiten hat, werde ich auch da wohl eine Weile brauchen, v.a. weil ich momentan eher nur wenig Zeit zum Lesen habe. Lassen wir uns also überraschen, was die Staistik Ende März sagen wird :)

Im nächsten Beitrag gibt es dann wieder etwas Gebasteltes zu sehen!
Schönen Sonntag, eure Tanja.