Donnerstag, 25. April 2013

~*Süßigkeitendose*~

Ja, türkis ist immer noch total mein Ding! So muss auch momentan jeder, der von mir beschenkt wird, mit dieser Farbe leben :)
Zwischendrin, weil ich ein kleines Geschenk brauchte, habe ich eine Metalldose gepimpt und weil ich etwas zum Naschen verschenken wollte, kam auch endlich mal der Bonbon-Stempel von Magnolia zum Einsatz:

(Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!)



Punktepapier von Pebbles
Stempelmotiv von Magnolia
Stanzen von Quickutz

Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder ausgiebig zu lesen! Diesen Monat kam das leider richtig kurz :(

Vermutlich bis nächste Woche zur Monatsübericht meiner gelesenen Bücher,
eure Tanja

1 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tanja,

in so einer tollen Box ist der Naschkram super aufgehoben.

LG
Ulla