Mittwoch, 30. Januar 2013

~*Happy Birthday*~

Vor fast zwei Wochen habe ich angefangen, meine Papierreste für die Herstellung neuer Karten zu verwenden und so ist damals auch diese hier entstanden:


Ja, ich kann es nicht leugnen, die Penny Black Motive bleiben einfach meine absoluten Lieblinge!


Wie immer auch hier: Für eine größere Ansicht, bitte direkt auf die Bilder klicken!

Stempel: Penny Black, Hero Arts, die Kerzen sind aus einem Geburtstagsset unmontierter Stempel, dessen Hersteller ich leider nicht mehr weiß, da ich die Verpackung vor langer Zeit entsorgt habe

Schönen Tag!
Eure Tanja

Sonntag, 27. Januar 2013

~*Genähtes Set mit Verpackung*~

Diese Woche habe ich endlich wieder meine Nähmaschine entstaubt und eine Kleinigkeit genäht, bzw. zwei Kleinigkeiten :)
Da beides demnächst verschenkt werden soll und ich ja immer noch so viele Papier-Reste habe (ja ich glaube das wird hier bald ein running gag), dachte ich mir, dass ich gleich passend dazu eine Verpackung bastle.

Und damit es hier auch wieder einen Beitrag mit mehreren Bildern gibt, kommt heute also alles schön häppchenweise *lach*.

Die Verpackung, eine Faltschachtel:


Die Silhouette mit dem nähenden Mädchen ist ein Digi-Stamp von "Free Vintage Digital Stamps"
Nachdem es jetzt schnell gehen musste und ich keine Zeit mehr hatte, einen schönen Nähstempel zu bestellen, musste also eine andere Variante gesucht werden. Und mit dem tollen Motiv gefällt mir die Verpackung richtig gut! 


Gut, dann also noch einen kleinen Blick in die Schachtel werfen! Das Geschenk ist einmal zusätzlich in Seidenpapier eingeschlagen:


... langsam sieht man also was ...


Ein Set aus kleinem Beuteltäschchen und Taschentuchtasche - oder auch TaTüTa. Alles in blaugrau-hellblau gehalten und ohne Spitze ging es auch nicht!


Ach ja und wie immer: Aufs Bild geklickt wird alles größer!


Nochmal die Tasche alleine:


... und TaTüTa:


Dieses Mal auch mit Futter in hellblau-weiß-gepunktet. Die mache ich jetzt immer so, weil es mir mit Futter viel, viel besser gefällt!


Danke fürs Interesse! Schönen Sonntag!
Eure Tanja

Credits:
Digi-Stamp von hier: Free Vintage Digital Stamps, 
Anleitung für das Beuteltäschchen von: Skip to my Lou
Anleitung TaTüTa von: Casa Soleggiata

Freitag, 25. Januar 2013

~*Schön, dass es dich gibt!*~

Zwar ist sie mega einfach (mehr brauchte es nicht), aber trotzdem meine liebste Karte aus der Reste-Verwertungs-Aktion:


Ich glaube es liegt an dem putzigen Motiv und dem so aussagekräftigen Textstempel :)

Stempel: Penny Black Igel, Hintergrundstempel von Darkroom Door, Text von Paperbasics
Stanze: Martha Stewart

Schönen Tag!
Eure Tanja

Mittwoch, 23. Januar 2013

~*Happy Birthday to you*~

Heute folgt eine weitere Karte aus meiner Resteverwertung.
Die niedliche, hüpfende Penny Black Maus gehört zu einem meiner ersten Stempel. Wirklich oft habe ich ihn bisher noch nicht verwendet, schade eigentlich. Nun ja, jetzt kam er also mal wieder zum Einsatz :)


Für eine grössere Ansicht bitte auf das Bild klicken!


Stempel: Penny Black, Hero Arts, Magnolia
Stanzen: Martha Stewart, Magnolia, Sizzix


Gestern habe ich endlich mal wieder angefangen zu nähen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit gewesen, weil ich nach der Arbeit eigentlich nie so wirklich Lust habe, noch irgendwie kreativ zu sein, aber immerhin ein Anfang. Da ich zusätzlich noch etwas Stoff zugeschnitten habe und der auch noch verarbeitet werden will, gibt es vielleicht Ende der Woche auch noch ein kleines, genähtes Set zu zeigen.
Na ja und falls nicht, ich habe ja immer noch Karten auf Vorrat hier liegen, die ich zeigen kann. Ich kann es fast selbst kaum glaube, dass ausgerechnet ICH mal was auf Vorrat habe hahaha.

Schönen Tag!
Eure Tanja

Montag, 21. Januar 2013

~*Kleines Wohlfühl-Paket*~

Zwischendrin (bevor die nächsten Karten kommen), kann ich noch fix eine kleine Schachtel zeigen, die ich passend zur gestrigen Karte gemacht habe.

Jeder Mensch hat ja so seine Macken, ich habe viele, viele, viele Macken und eine davon ist: Sobald ich eine Drogerie betrete, landen grundsätzlich kleine Tütchen mit Badezusätzen, spezielle Teesorten auf denen irgendwas Nettes steht oder auch alles Mögliche in Reisegrößen (Mini-Handcreme, Mini-Peeling etc.) in meinem Korb. Man könnte es ja mal brauchen... für kleine, gebastelte Geschenke. 
Joooaaa... ich formuliere es vorsichtig: Im Prinzip habe ich meine eigene kleine Mini-Drogerie zu Hause hahaha).

So, nun wars aber auch gut und ein Teil durfte jetzt in besagte, neue, gebastelte Faltschachtel.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!





Stempel: Penny Black
Stanzen: Martha Stewart, Quickutz

Und auch hier habe ich wieder ausschließlich meine Papier-Reste verwendet .)

Schönen Tag!
Eure Tanja

Sonntag, 20. Januar 2013

~*Eine Kleinigkeit für dich*~

Ich hatte mal wieder Lust aufs Stempeln und glücklicherweise fiel mein Blick (bevor ich wieder nach ganzen Cardstockbögen gekramt habe) auf meinen Sammler mit den Papierresten. Meine Güte hat sich da im Laufe der Jahre viel angesammelt! Also habe ich beschlossen, erst mal nur mit Resten zu basteln und so sind in wenigen Tagen tatsächlich 5 neue Karten entstanden. Heute gibt es also die erste aus der Reihe "Tanja geht ans Eingemachte" *lach*. Alles was nun in den nächsten Tagen folgt, besteht aus Papierstücken und gestanzten Elementen von früheren Bastelaktion:


Und da wir schon bei alten Dingen sind: Ich habe meinen Tombow-Stiften mal wieder eine Chance gegeben und denke, das wird erst mal meine favorisierte Colorationsweise der nächsten Zeit bleiben :)


Dieses Mal kann ich also tatsächlich (ohne rot zu werden) sagen: Bis zur nächsten Karte!
... denn die steht ja schon bereit, ... und die dritte... und die vierte etc.

Schönen Sonntag!
Eure Tanja


Stempel: Penny Black, Schriftzug von Paperbasics (Danke Beate :) )
Stanzen: Martha Stewart