Donnerstag, 25. April 2013

~*Süßigkeitendose*~

Ja, türkis ist immer noch total mein Ding! So muss auch momentan jeder, der von mir beschenkt wird, mit dieser Farbe leben :)
Zwischendrin, weil ich ein kleines Geschenk brauchte, habe ich eine Metalldose gepimpt und weil ich etwas zum Naschen verschenken wollte, kam auch endlich mal der Bonbon-Stempel von Magnolia zum Einsatz:

(Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!)



Punktepapier von Pebbles
Stempelmotiv von Magnolia
Stanzen von Quickutz

Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder ausgiebig zu lesen! Diesen Monat kam das leider richtig kurz :(

Vermutlich bis nächste Woche zur Monatsübericht meiner gelesenen Bücher,
eure Tanja

Montag, 8. April 2013

~*Alles Kirsche?*~

Auch wenn noch lange keine Kirschenzeit ist, bei mir sind sie ganzjährig *g*.

Ich hatte schon einmal erwähnt, dass ich bei Drogeriebesuchen immer alle möglichen Kleinigkeiten in den Einkaufskorb packe, um sie dann bei Gelegenheit für Geschenksets zu verwenden. Nun gabs also mal wieder süße Becher und ich kam nicht dran vorbei. Ich wusste, dass ich ähnliches Papier zu Hause habe und schon war eine Idee im Kopf :)

Hier nun das fertige Set komplett verpackt:

(Für eine größere Ansicht bitte direkt auf die Bilder klicken!)


Bestehend aus: Becher in Kirschoptik...


Ein Notizblock.... also ein aufgehübschter Kellnerblock:



Dann hatte ich bei Simone eine Verpackung für Ferrero Küsschen entdeckt - das war genau das Richtige für mein Set! Der Workshop dazu stammt von KayBeScraps und hier ist der Link dazu.
Für Mon Cherie passt die Box nämlich auch hervorragend!


Ein Halter für einen Kirsch-Lolli:


... noch eine Verpackung für.....


.... ein Yankee Candle Tart in der Duftrichtung "Cherries on snow" (die Tarts finde ich soooooo genial und benutze sie auch ständig zu Hause in allen erdenklichen Duftrichtungen - kann ich echt wärmstens empfehlen!):


Und zum Schluß noch eine passende Karte:


So, heute gab es also mal wieder viele Bilder :)
Danke fürs Interesse und bis bald!
Eure Tanja

Sonntag, 7. April 2013

~*Mein Lesemonat März*~

Der April ist ja nun schon wieder einige Tage alt und langsam wird es Zeit für eine Übersicht meiner gelesenen Bücher im März.

(Die Buchtitel und Autoren sind mit Links zu Amazon unterlegt, dort gibt es dann auch zu den jeweiligen Büchern jede Menge Rezensionen).










Insgesamt habe ich im März 7 Bücher gelesen. Ich gebe zu, insgeheim hatte ich gedacht, dass ich mehr lesen könnte, aber da alleine zwei Bücher recht viele Seiten hatten, habe ich dann doch etwas länger gebraucht. Aber, ich will ja keinen Wettbewerb daraus machen *lach*. Es ist eher so, dass ich mich vor jedem Buch, das ich anfange, schon kaum entscheiden kann, was ich als Nächstes lesen möchte. Es gibt zuviele schöne Bücher und leider, leider, leider kann ich ja nicht hauptberuflich lesen *lach*.

Jetzt im April habe ich Lycidas von Christoph Marzi angefangen und bin schon total begeistert von diesem Buch! Da es aber auch ca. 850 Seiten hat, werde ich auch da wohl eine Weile brauchen, v.a. weil ich momentan eher nur wenig Zeit zum Lesen habe. Lassen wir uns also überraschen, was die Staistik Ende März sagen wird :)

Im nächsten Beitrag gibt es dann wieder etwas Gebasteltes zu sehen!
Schönen Sonntag, eure Tanja.


Dienstag, 2. April 2013

~*Diese Karte ist magisch ... *~

Falls ich doch von einem meiner Bücher wegkomme, ist tatsächlich mal wieder eine Karte drin :)
Da ich ja sowieso überwiegend alles mit Hexen, Zauberern und Co. lese, lag es nahe, dass ich dieses Thema auch mal aufgreife!

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!



... und geöffnet:


Im nächsten Beitrag gibt es dann wieder eine Monatsübersicht über meine gelesenen Bücher :)
Eure Tanja