Donnerstag, 2. Mai 2013

~*Mein Lesemonat April*~

Eigentlich sollte mein Lesemonat April deutlich intensiver sein, aber ...
Tja, die freie Zeit war mein größter Feind, einfach weil sie kaum da war.
Trotz allem konnte ich glücklicherweise doch noch ein paar schöne Bücher lesen.
Lycidas von Christoph Marzi war mit 850 Seiten auch ein recht dicker Schmöker und so brauchte ich alleine für dieses Buch schon richtig lange! Aber ich kann jetzt schon definitiv sagen, dass es mit zu meinen Lese-Highlights 2013 gehören wird! Ich bin so begeistert, dass ich auch die anderen Bänder aus der Reihe lesen muss ( Lilith und Lumen liegen seit einigen Tagen schon auf meinem SuB).

Die Buchtitel sind wieder mit Links zu Amazon unterlegt!






Es waren also 5 Bücher, ich würde sagen: Da geht doch noch mehr! Lassen wir uns überraschen, was der Mai bringen wird :)
Eure Tanja