Montag, 1. Juli 2013

~*Meine Lesemonate Mai und Juni*~

Dieses Mal habe ich zwei Monate zusammengefasst, warum lässt sich bei einem Blick auf meine gelesenen Bücher nur unschwer erkennen: Ich habe in zwei Monaten insgesamt "nur" 7 Bücher gelesen.
Dafür fand ich die Bücher aber allesamt total genial und das ist ja die Hauptsache :)
Nachfolgend habe ich wie immer alle Titel aufgeführt, inklusive der Links zu Amazon:

"Chroniken der Weltensucher - Band 3: Der gläserne Fluch" von Thomas Thiemeyer

"Puerta Oscura: Totenreise" von David Lozano Garbala

"Night School: Der den Zweifel sät" von C.J. Daugherty

"Wo die Nacht beginnt" von Deborah Harkness

"Zeitenzauber: Die goldene Brücke" von Eva Völler

"Silber: Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier

"Chroniken der Weltensucher- Band 4: Der Atem des Teufels" von Thomas Thiemeyer

Jedes einzelne Buch ist übrigens Bestandteil einer eigenen Reihe. So habe ich z.B. bei den "Chroniken der Weltensucher" bereits den 4. Band gelesen. Leider sind es wohl insgesamt nur fünf Bände und ich bin schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass Oscar und seine Freunde dann ihr finales Abenteuer bestreiten werden - deshalb zögere ich das Lesen des letzen Bandes noch etwas hinaus.

Von "Puerta Oscura" habe ich bereits den 2. Band zu Hause und bei den übrigen Reihen erwarte ich schon sehnlichst die Fortsetzungen. Ganz zu schweigen von meinem riesigen Bücherstapel, der sowieso noch auf mich wartet :)
Na ja und dann gibt es auch noch hier und da ein Exemplar welches ich haben muss (z.B. "Soul Beach" von Kate Harrison) und der 3. Teil von Crossfire wird unter Garantie am Erscheinungstag bei mir zu Hause sein und dann auch sofort gelesen :)

Heute Abend werde ich die Qual der Wahl haben, was ich mir als nächstes aus meinem Bücherstapel zu Gemüte führen werde - ich bin nämlich noch am Überlegen.

Bis zum nächsten Beitrag,
eure Tanja