Sonntag, 14. September 2014

~*Back to (Blogger) life*~

Ja, ich bin zurück in der Blogger-Welt ;-)
Nach langer Zeit, und ich weiß auch noch nicht genau in welcher Form - aber ein Anfang mit einem ersten Beitrag ist zumindest wieder gemacht.

Kreativ bin ich ehrlich gesagt nur noch ganz selten. Ja, ich lese immer noch sehr viel, meine neuen Hobbies sind aber ganz anderer Art. Joggen, Pilates, Yoga - eigentlich ist fast nichts, was mit Bewegung zu tun hat, noch vor mir sicher. Und ja, dadurch (und nicht durch eine Diät) bin ich auch ca. 20kg losgeworden *grins*.

Ich hatte ja noch einen Zweitblog, der in Richtung Mode und Kosmetik ging, aber wirklich funktioniert hat das nicht, weil mir einfach die Zeit fehlt, zwei Blogs zu führen. Und mit Sicherheit wird das hier auch eine große Rolle spielen. Na ja, lassen wir uns überraschen ;-)

Zum Anfang mal ein OOTD (Outfit of the day) wie man ja im Blogger-Jargon so schön sagt ;-)


6 Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

toll wie Du das geschafft hast.

Steffi hat gesagt…

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Jammerschade, dass Du nicht so kreativ bist in letzter Zeit. Da fehlt mir echt was und ich liege nach wie vor auf der Lauer :)

Jetzt bin ich gespannt, was Du so postest in nächster Zeit.

Schöne Grüße
Steffi

Tina b. hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht! ;-).
Wie schön liebe Tanja,(mein Äpfelchen *lach*) daß ich dich endlich Mal sehe und das Du wieder bloggen willst. Ich bewundere ja alle, die Sport "durchziehen" und wenn man hinterher auch noch so toll aussieht...umso besser. Trotzdem würde ich mich freuen wenn Du wieder basteln würdest. Ich habe deine Sachen immer sehr gemocht und gerne bei Dir reingeschaut. Ganz liebe Grüße Tina

herbstnacht hat gesagt…

Guten Tag!
Wer sind Sie und was haben Sie mit dem "alten Haus" gemacht?!?

*lach*

Schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abnehmen! Dass das nun gerade den stempeligen Teil von dir getroffen hat ist allerdings jammerschade! Schließe mich darin den Vorschreiberinnen an ;-)

Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim Sport! Freu mich auf neue Beiträge von dir!
herbsti

xenia hat gesagt…

Hallo Tanja,

Schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen und du siehst einfach wow aus. Ich hab meine Stempelsachen auch weggepackt und nähe seit ein paar Jahren nur noch.

Liebe Grüße Britta

Anke hat gesagt…

Oh Tanja, schön, dass Du wieder da bist, und gut schaust Du aus.

Weiterhin viel Spaß beim Sport, aber ich hoffe doch sehr, dass Du auch wieder Lust für das Kreative bekommst.

Deine wundervollen Werke vermisse ich schon sehr.

Herzliche Grüße
von Anke