Mittwoch, 17. September 2014

~*Tanja entdeckt die Apps*~

Normalerweise mache ich um alles technische einen riesigen Bogen....nun ja, man soll ja mit der Zeit gehen, ja? Also hatte ich mich bereits im letzten Jahr für einen Kindle entschieden, da ich absolut keinen Platz mehr für "richtige" Bücher hatte.... Ich habs auch nicht bereut, im Gegenteil :)

Mit dem Handy war das schon so eine andere Sache.... Ich hatte mich tapfer gegen jegliche Art von Smartphon gewehrt - hallooooo? Mein gutes altes Nokia hat seinen Zweck als Uhr und Notnagel immer erfüllt.

Bis vor einigen Wochen, als ich mehr oder weniger von einer Freundin ein Sony XPERIA aufgedrängt bekommen habe *grins*. Was soll ich sagen? Ich liebe jetzt Selfies, ich bin sogar fast süchtig danach überall zu knipsen *lach*. Und nun habe ich auch noch die Apps entdeckt, mir ist also nicht mehr zu helfen :) Was dabei herauskommt, wenn ich mit meiner "ich hübsche alle Selfies auf" - App herumspiele, seht ihr jetzt:







Seid ihr auch Selfie-verrückt? Und wenn ja, wie macht ihr das? Jeder hat ja da so seine andere Technik *lach*.

Schönen Tag, eure Tanja

4 Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Tanja,
wow - das erste und das letzte Bild das sind 2 verschieden Personen!
Genial!
Ich mache keine Selphys - ich gefalle mir nicht auf Bildern.
LG
Carola

Tanja hat gesagt…

Haha, jaaaaaa beim letzten Bild hatte ich mal ganz groß auf Locken gemacht *grins*
Liebe Grüße Tanja

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Bilder! Mir gefällt auch das letzte am Besten! Hm..ich gehöre jedoch zur Fraktion, die dich VOR deiner Selfie-Zeit im Griff hatte ;) Ich benutze mein handy zum simsen und telefonieren...aus!
LG Martina

Tina b. hat gesagt…

Da bist Du ja schon wieder ;-)...ich freue mich. Jahrelang wußte ich nicht wie Du aussiehst...nie ein Profilbild, auch nicht im Forum *lach* und jetzt gibts sogar selfies. Total schön.
Stell ich Dir: seit 2 Wochen habe ich auch ein smartphone, aber selfies sind nichts für mich...ich mag ganz, ganz wenige Bilder von mir.Da mache ich lieber Probebilder von Odin ;-). Ganz liebe Grüße Tina