Montag, 6. Oktober 2014

~*Black and White oder alles in Farbe*~

Sorry, aber außer Selfies und Spielereien mit Apps habe ich immer noch nichts Kreatives anzubieten...
Obwohl, kreativ bin ich schon gewesen, ich habe letzte Woche meine Kleidung farblich sortiert geordnet - das fand ich extrem kreativ *lach*.

Mögt ihr auch so gerne schwarz-weiß-Bilder? Ich finde, irgendwie sieht alles dann gleich nochmal edler aus...hmmm, jaaaa ;-)

Obwohl mir das farbige Bild auch richtig gut gefällt - es steht mittlerweile sogar schon gerahmt im Wohnzimmer :)




3 Kommentare:

xenia hat gesagt…

Juhu Tanja,

Dich hätte ich ehrlich nicht erkannt auf den Bildern. Einfach nur Wow. Ich hab dir gerade eine Mail geschrieben.

LG Britta

xenia hat gesagt…

Juhu Tanja,

Dich hätte ich ehrlich nicht erkannt auf den Bildern. Einfach nur Wow. Ich hab dir gerade eine Mail geschrieben.

LG Britta

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Geniesse ein paar ruhige Tage und in dieser Zeit kannst Du Mal wieder einen neuen post schreiben *lach und weg*.
Ganz liebe Grüße Tina