Freitag, 13. Februar 2015

"Der Veränderung die Tür schließen hieße, das Leben selber aussperren". -Walt Whitman-

Ja, und schon wieder ist einige Zeit vergangen :) Und... es ändert sich immer noch viel in meinem Leben. Man könnte schon fast sagen täglich. Vielleicht ist es aber auch so, dass ich jetzt lebe, was ich immer schon in mir hatte :)
Bevor ich zu sentimental werde, gibt's einfach ein paar neue Bilder :) Ja, natürlich Selfies, die knipse ich immer noch und es ist auch so, dass ich mich nun gerne auf Bildern sehen mag. Und ja, ich habe seit einigen Monaten ein Nasenpiercing und ich stehe unglaublich drauf *lach*. Warum ausgerechnet heute ein neuer Beitrag? Heute erfülle ich mir einen meiner größten Wünsche, ein Tattoo auf dem Oberarm. Überlegt habe ich es schon viele Jahre, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Denkt immer dran, wenn ihr etwas wirklich wollt, schafft ihr es auch. Und: Nicht drüber reden, machen!










....vielleicht dauert ja mein nächster Beitrag nicht wieder ganz so lange :) Danke für's Reinschauen, eure Tanja